FAQs

Visa & Outfit

Bei nichtkommerziellen, privaten Shootings schminke mich in der Regel selbst. Je nach Anforderung werde ich mit dezentem Tagesmakeup, Smokey Eyes oder glamourösen Makeup zum Shooting erscheinen. Solltest du besondere Wünsche bezüglich des Makeups haben, bitte ich dich es direkt in der Kontaktanfrage anzugeben. Sollte eine erfahrene Visa für das Shooting zur Verfügung stehen, ist das natürlich auch kein Problem.

Bezüglich Outfits werden wir uns vor dem Shooting abstimmen. Meistens bringe ich eine (deutlich zu große) Auswahl an Outfits zum Shooting mit, welche ich für passend erachte. Solltest du besondere Oufitwünsche haben, welche ich nicht im Schrank habe, bin ich auch gerne bereit etwas adequates zu organisieren --> rechtzeitige Kommunikation ist alles ;-)

Begleitperson

Ich behalte mir vor eine Begleitperson zum Shooting mitzubringen. Diese wird sich selbstverständlich im Hintergrund halten und das Shooting nicht stören. Sollte das ein generelles Problem für dich sein, bitte ich dich mich nicht zu buchen.

TfP

Bis auf wenige Ausnahmen nehme ich keine TfP-Shootings an. Meine Gage ist abhängig von der Shootingdauer und der etwaigen Bildnutzung für kommerzielle Zwecke. Schreibe mich einfach an für ein individuelles Angebot! Ich bin Model auf freiberuflicher Basis, bei Bedarf kann ich dir eine Rechnung für meine Leistungen ausstellen.

Aufnahmebereiche

Siehe dazu meine Sedcard.